Galleries

**********************

*******************************************

Service

Erreichbarkeit:

Wird - so gut es für ein 1-Mann-Unternehmen möglich ist - rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr angestrebt.

Notrufnummer: 0174/964 1224

Nach Auftragserteilung wird eine Auftragsbestätigung per E-Mail an den Auftraggeber übermittelt.

Kommunikation:

Festnetz, Smartphone, E-Mail, Fax

Ortstermine:

Besichtigungen erfolgen, sofern es keine Vorgaben für einen Termin gibt, zeitnah und falls notwendig sofort.

Gegenparteien werden zu kontradiktorischen Besichtigungen eingeladen.

Sofern Anmeldungen auf den Terminals oder bei Reedereien (ISPS) notwendig sind, wird das durch mich selbst erledigt.

Anträge auf Kaidienstleistungen /Kaiaufsicht/A15 können ggf. ausgestellt werden. Dadurch anfallende Besichtigungskosten werden ohne Aufschlag mit der Gebührenrechnung weiter belastet. 

Bei einigen Terminals ist allerdings eine Anmeldung/Freistellung durch den Verfügungsberechtigten erforderlich.

Erstinformationen:

Telefonische Informationen erfolgen ggf. schon während oder unmittelbar nach dem Ortstermin.

Ein kurzer Vorbericht wird spätestens am nächsten Werktag per E-Mail übermittelt.

Beratung: 

Selbstverständlich stehe ich meinen Kunden, den Versicherungsnehmern und/oder Reklamanten z.B. bei Fragen zu schadensmindernden Maßnahmen, in Abwicklungsfragen und bei der Beachtung der Regreßsicherung beratend zur Seite.

Berichte:

Die Berichterstellung erfolgt zeitnah nach Eingang der erforderlichen Nachweise und Unterlagen. Berichte werden in Deutsch und/oder Englisch verfasst.

Auf Wunsch können Kurzberichte erstellt werden, z.B. bei Kleinschäden.

Standardmäßig werden die Berichte sowie die dazugehörenden Fotoanlagen und Dokumente als pdf-Dateien per E-Mail versendet. Die Dateien werden mit S-Trust digital signiert.

Auf Wunsch werden Gutachten natürlich auch in gedruckter Form per Post übermittelt.

Gebühren:

Meine Gebühren richten sich nach dem Aufwand, dieser wird in der Gebührenrechnung transparent und nachvollziehbar aufgeschlüsselt. 

Bei Interesse übersende ich Ihnen gerne eine Gebührenliste.

 

Anmerkung zu meinem Standort:

Mein Standort ist die Stadt Itzehoe, ca. 40-45 Fahrtminuten von Hamburg entfernt. Für Besichtigungen in Hamburg bzw. im Umland von Hamburg werden nur pauschale Fahrtkosten und - zeiten berechnet, wie sie von einem Standort in Hamburg üblich sind.